Bedarfsermittlung, Überprüfung
Beratung, Abschluss der Verträge
Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat
Kontaktaufnahme zum Makler via Telefon, E-Mail, Social-Media und WhatsApp*
Newsletter via E-Mail und WhatsApp*
Schadenhotline der Versicherungsgesellschaft im Schadenfall
Schadenaufnahme via Telefon, E-Mail und WhatsApp*
Unterstützung im Schadenfall
Transparente Hybridberatung vor Ort oder Online (Kundenentscheidung)
Einladung zu Kundenverstantaltungen
Zugang zur eigenen Kunden-App mit Einsicht aller bestehenden Verträge
Erinnerung zur Erneuerung wichtiger Dokumente (z.B. Personalausweis)
Garantierte Rückmeldung (Werktags) innerhalb von:
Komplettanalyse aller bestehender Verträge zur laufenden Optimierung
Persönliche Schadenaufnahme vor Ort inkl. Abwicklung der Schadenbearbeitung
Personalisierter Versicherungsordner inkl. Sortier- und Abheftservice
Jährliche automatische Zusendung der Finanzamtbescheinigung für den Lohnsteuerjahresausgleich
Rabatte
Bronze
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72 Stunden
nach Bedarf
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Silber
48 Stunden
jede 24 Monate
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Gold
24 Stunden
jede 12 Monate